Aus #trinkwasserliebe

Über beulco clean und unser Team

Natürlich

beulco clean basiert vollständig auf natürlichen Rohstoffen. All unsere eingesetzten Bestandteile werden aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen und sind so zusammengesetzt, dass sie nicht wassergefährdend sind.

Made In Germany

Als Familienunternehmen bekennen wir uns zum Standort Deutschland. An unserem sauerländischen Standort Attendorn produzieren wir mehr als 3.000 verschiedene Produkte von höchster Qualität.

Effektiv

beulco clean ist effektiv, da selbst geringe Mengen unserer Reinigungs- und Desinfektionsmittel eine hohe Wirkung erzielen. Durch diesen hohen Wirkungsgrad schonen wir aktiv unsere Umwelt.

Mehr als ein Start-In!

Unsere Leidenschaft für Wasser macht uns zu einem Heart-In!

Wir möchten unser Wissen teilen, um damit nachhaltige und umweltschondende Mittel zu produzieren. Unser Herz bei beulco clean schlägt für Hygiene, aber ganz besonders für Wasser und dessen Schutz! Somit sind wir nicht nur ein Start-In, sondern ein Heart-In. Weil Leidenschaft uns verbindet. 

Erfahrung trifft auf Innovation

Start-In und dennoch mehr als 70 Jahre Know-How

Wir als beulco clean sind die neue Geschäftseinheit innerhalb des Traditionsunternehmens BEULCO GmbH & Co. KG. Gegründet in 2021, stricken wir die Erfolgsgeschichte des Attendorner Unternehmens weiter und denken das Thema Wasser und Hygiene neu. Dabei profitieren wir nicht nur vom Mut der Firma BEULCO, uns als Start-In machen zu lassen, sondern auch von dem großartigen Know-How, das sich BEULCO in seiner mehr als 70 jährigen Geschichte erarbeitet hat. Das macht uns einzigartig und somit zu einem Start-In, das zwar eigentlich niegel-nagel-neu ist, aber dennoch Zugang zu dem breiten Wissen eines Traditionsunternehmens hat.

Sei Teil von etwas Neuem.

Das Team von beulco clean

Wir sind beulco clean. Und damit eine kleine, aber überzeugte Gruppe aus verschiedenen Charakteren, die voll und ganz dem lebensnotwendigen Gut Wasser verschrieben sind. Mit unserem vielfältigen, erfahrenen und dynamischen Team arbeiten wir aus Überzeugung daran, Hygiene weltweit umsetzbar zu machen und gleichzeitig Wasser zu schützen um die Welt in ihrer einzigartigen und wundervollen Art auch zukünftigen Generationen zu erhalten. Wir freuen uns immer über Talente, die -so wie wir- mit Freude und Überzeugung an dieser Story arbeiten. Wenn du auch Teil von uns werden möchtest, dann komm zu uns ins Team.

Atilla Sayan

Head of beulco clean

Julija Taach-Bock

B2C Customer Management

Harald Seewald

B2B Customer Management

Dario Lazzara

Marketing Management

Milan Drača

Production Management

Die Liebe zum Trinkwasser und Trinkwasserschutz macht uns schon immer aus – daher entwickeln wir Produkte und Lösungen, um unser wertvollstes Lebensmittel langfristig zu schützen.

Aus #trinkwasserliebe

Vielfach ausgezeichnete Qualität