Schonende Reinigung verschiedener Textilien

Anwendungsbereich Textilien

Die Suche nach den perfekten Textilreiniger für deine Kleidung, Polster und Co. ist beendet

Clever kombiniert - unsere Sets für dein Fahrzeug

Dein natürlicher Textilreiniger

Die Hose oder das T-Shirt hat ein Fleck? Auf dem Polster vom Sofa ist etwas ausgelaufen? Bevor du die Waschmaschine in Betracht ziehst, kannst du es mal mit dem beulco clean Textilreiniger versuchen. Wirksam und zugleich schonend beseitigt dieser natürliche Textilreiniger Rückstände aus deiner Kleidung, ohne die Fasern zu beschädigen.

Der hochwirksame Schaum zieht schnell in die Fasern ein und löst dank seiner effektiven Formel auch hartnäckige Schmutzpartikel innerhalb kürzester Zeit. Speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Textilien ausgerichtet, schonend, sicher und einfach bietet der beulco clean Textilreiniger eine kraftvolle Wirkung.

Die Liebe zum Trinkwasser und Trinkwasserschutz macht uns schon immer aus – daher entwickeln wir Produkte und Lösungen, um unser wertvollstes Lebensmittel langfristig zu schützen.

Aus #Trinkwasserliebe