Hygiene und Pflege für draußen

Anwendungsbereich Outdoor

Dein professioneller und nachhaltiger Grillreiniger für unverfälschtes Grillvergnügen

Ob Holzkohlegrill, Elektrogrill oder Gasgrill, Tischgrill, Kugelgrill oder Steingrill, Gusseisen-, Aluminium- oder emaillierter Rost – die nachträgliche Reinigung ist oftmals mit starkem Schrubben verbunden. Der beulco clean Grillreiniger löst starke Verschmutzungen, Fett und Eingebranntes einfach und effektiv, ohne dabei die Materialien anzugreifen.

Auch Grillzubehör wie Tropfwannen, Drehspieße, Grillzangen und Thermometersonden werden damit wieder sauber – effektiv, natürlich und ohne großen Aufwand. Der beulco clean Grillreiniger ist geschmacks- und geruchsneutral. Der Grillreiniger enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, sodass dein nächstes Steak nicht im Geschmack verfälscht wird oder nach Chemie schmeckt.

Effektive Reinigung nach einer langen Fahrradtour

Treue Fahrradfahrer sind auch bei Regen und Nässe unterwegs – und dabei wird das geliebte Rad auch schnell mal dreckig. Nach einer gewissen Zeit setzt dieser Schmutz dem Material des Fahrrads zu. Mit dem beulco clean Fahrradreiniger kannst du dein Fahrrad von jeglichem Schmutz befreien. Der Fahrradreiniger greift weder Kunststoffe noch Gummi oder Lacke an. Er eignet sich ebenfalls für die Reinigung von Alu- und Carbonrahmen sowie Kunstleder-Satteln. Mit dem praktischen Sprühkopf kannst du zielgerichtet und dosiert dein Fahrrad reinigen – effektiv, schonend und einfach.

Grundsätzlich solltest du beim Fahrradputzen aber darauf achten, dass das dreckige Wasser nicht im Boden versickert. Zwar würde unser Reiniger die Umwelt nicht belasten, allerdings könnten beim Putzen Öl- und Schmierstoffe ins Schmutzwasser gelangen. Diese sind nur sehr schwer abbaubar und stellen eine Gefährdung für das Grundwasser dar.

Die Liebe zum Trinkwasser und Trinkwasserschutz macht uns schon immer aus – daher entwickeln wir Produkte und Lösungen, um unser wertvollstes Lebensmittel langfristig zu schützen.

Aus #Trinkwasserliebe